Bestellinformationen
Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?
Ja! Klicken sie bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so gleichzeitig bestellen und sparen Zeit!
Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine Zugangskarte mit einem persönlichem Zugangscode erhalten haben, klicken Sie im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", geben anschließend den Zugangscode ein und klicken dann auf "Album öffnen".
Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten haben, dann klicken Sie auf den Button in der E-Mail, wo Sie zum Album gelangen. Sie kommen dann auf die Seite des "Kundenlogin". Geben Sie hier ihre Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das Sie erhalten haben.
Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang oder Abholzeitraum?
Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mailzu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto". Die Bilder werden im Fotoatelier Flott abgeholt. Wir informieren Sie per Mail, wenn die Bestellung zur Abholung bereit liegt.
Wie lange ist die Bearbeitungszeit?
Wir bearbeiten die Bilder erst wenn die Bestellung abgeschickt wurde. Die Bearbeitungszeit richtet sich nach der Bestellmenge, den ausgewählten Produkten und der aktuellen Auftragslage. Mit 8-14 Arbeitstagen sollten Sie ungefähr rechnen. Wir informieren Sie per E-Mail, wenn die Bestellung fertig ist.
Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.
Download:
Nachdem wir die Bilder bearbeitet haben, stehen diese online zur Verfügung. Wir informieren Sie per E-Mail, wenn die Bestellung fertig ist und die Bilder zum Download fertig sind.
Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?
Wir arbeiten bei unseren Produkten mit unserem Hauseigenen Labor. Wir verwenden hochwertige Materialien, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.
Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Nein. Die Bilder werden entweder im Hochformat oder Querformat (wie sie auch abgebildet sind) gedruckt. Bei Passbildern & Stickern wählen wir den besten Zuschnitt als Portrait, damit man ihr Kind auch bestmöglich sieht.
Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?
Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie es an. Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Verfügbarkeit
Die Fotos können innerhalb von 5 Wochen bestellt werden, nachdem Sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann gelöscht.
Download
Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu Ihnen nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads können Sie direkt herunterladen.